Zu Gast in der Talkirche: Vokalensemble „Rêverie“ aus Dresden

Sehnen Sie sich mal wieder nach ein bisschen Kultur – live und nicht nur auf dem Bildschirm?
Dann sind Sie bei diesem Konzert genau richtig! Wie schon in den letzten Jahren wird auch 2021 wieder ein Vokalensemble aus Abiturienten des Dresdner Kreuzchors bei uns zu Gast sein.Und das schreiben sie über sich selber: „Wir, eine Gruppe aus (fast) ehemaligen Mitgliedern des Dresdner Kreuzchors, kommen seit nunmehr drei Jahren wöchentlich zum Proben zusammen und konnten unsere Probenarbeit mit vielen Konzerten und Auftritten komplettieren. Unser musikalisches Repertoire reicht von Klassik bis Pop, von geistlicher A- cappella-Musik bis zu modernen Klängen aus dem 20. und 21. Jahrhundert. Wir, das sind 10 Sänger, die ihren schulischen und chorischen Abschluss mit einer kleinen Tour unseres Ensembles feiern möchten.“

Freuen Sie sich also auf 75 Minuten feine und vielfältige A-cappella-Musik und einen stimmungsvollen Konzertabend in der Talkirche:

Freitag, 20. August 2021, 19.00 Uhr (Einlass ab 18.15 Uhr)

Karten für 12 Euro (Kinder und Jugendliche 5 Euro) gibt es an der Abendkasse.
Sie können ab dem 1. Juli telefonisch oder per E-Mail im Gemeindebüro reserviert werden.

Für den Einlass gelten natürlich die dann aktuellen Corona-Schutzbestimmungen. Zu rechnen ist mit Impfung oder negativem Test als Einlassbedingung sowie mit einer Begrenzung der Zahl der Plätze auf 120.