Redaktion „Gemeinde.jetzt“

Redaktionsschluß und Eingangsfrist für die Ausgabe
„September / Oktober 2022“: Mittwoch, 13. März 2024

E-Mail-Adresse für Berichte und Termine:
gemeinde.jetzt@kirche-klafeld.de

Nächste Redaktionssitzung für die Ausgabe
„November / Dezember 2022“: Mittwoch, 13. März 2024

Wir möchten euch / Sie noch auf folgende Sachverhalte aufmerksam machen:

Texte + Bilder/Fotos/Grafiken – Urheberrechte
Mit dem Zusenden von Bildern/Fotos/Grafiken/Texten erklären Sie sich grundsätzlich mit der Veröffentlichung im Gemeindebrief UND auf der Homepage der Kirchengemeinde Klafeld einverstanden. Soll ein Artikel oder ein Bild/Foto/Grafik NICHT im Internet (nur im gedruckten Gemeindebrief) veröffentlicht werden, so weisen Sie uns bitte im Text der E-Mail/persönlich darauf hin. Texte, die durch Dritte verfasst wurden, sind als solche zu kennzeichnen (Zitat/Angabe der Quelle).
Für alle Bilder/Fotos/Grafiken benötigen wir die Angabe des Urhebers und die Genehmigung zum Veröffentlichen des Bildes/Fotos/der Grafik. Sind diese Angaben nicht vorhanden, so können wir das Bild/Foto/die Grafik nicht veröffentlichen. Für die gedruckte Ausgabe benötigen wir Bilder/Fotos/Grafiken in möglichst großer Auflösung (mind. 300 dpi, ~ 2 MB Dateigröße für ein normales Foto).

Verspätet eingehende Artikel können erst in der Folgeausgabe berücksichtigt werden.

Wir freuen uns auf weiterhin viele spannende Artikel von euch und Ihnen!

Euer / Ihr Ausschuß für Öffentlichkeitsarbeit
Redaktion Gemeinde.jetzt