Wenschter Mittwochsclub

Ausflug zum Biggesee am 24. August

Eine Schiffsrundfahrt auf der Bigge gehört zu den Klassikern im Siegerländer Ausflugsprogramm. Und Klassiker kann man ruhig mal wiederholen und trotzdem noch genießen. Also wird der Wenschter Mittwochsclub bei seinem Halbtagsausflug 2016 wie vor vielen Jahren schon mal zum größten Stausee des Sauerlands fahren und dort bei Kaffee und Kuchen anderthalb Stunden lang mit dem Schiff unterwegs sein. Auch Menschen mit Gehbehinderung können da problemlos mit dabei sein. Und wie immer ist im Bus auch noch Platz für Nicht-WMCler, die gern mitfahren möchten.

Abfahrt ist am Mittwoch, dem 24. August, um 13:30 Uhr am Gemeindezentrum Wenscht. Die Rückkehr ist für ca. 17:30 Uhr geplant. Der Kostenbeitrag beträgt 20 Euro (darin sind auch Kaffee und Kuchen schon enthalten). Anmelden kann man sich bei Frau Elfriede Jung (Tel.: 81595) oder bei Pastor Klein (Tel.: 81251). Wer eine Mitfahrgelegenheit zum Gemeindezentrum braucht, kann sich gern an Pastor Klein wenden und wird dann zu Hause abgeholt.