Wenschter Mittwochsclub: Ausflug nach Wissen

Auch in diesem Jahr wird der Wenschter Mittwochsclub wieder einen Halbtagsausflug machen. Und weil noch Platz im Bus ist, lädt er auch andere interessierte Gemeindeglieder herzlich dazu ein! Ziel des Ausflugs ist das Bauernhof-Café Hagdorn bei Wissen – eine gute Adresse, um in schöner Umgebung gemütlich Kaffee zu trinken. Auf dem Weg machen wir noch einen Abstecher zur neuen Autobahnkirche bei Wilnsdorf.

Es geht los am Mittwoch, dem 28. August, um 14.00 Uhr ab dem Gemeindezentrum Wenscht. Die Rückkehr ist für ca. 19.00 Uhr geplant. Der Kostenbeitrag für die Busfahrt beträgt 10 Euro. Anmelden kann man sich bei Frau Elfriede Jung (Tel.: 81595) oder bei Pastor Klein (Tel.: 81251). Wer eine Mitfahrgelegenheit zum Gemeindezentrum braucht, kann sich gern an Pastor Klein wenden und wird dann zu Hause abgeholt.