Wenschter Mittwochsclub: Ausflug nach Hachenburg

Auch in diesem Jahr wird der Wenschter Mittwochsclub wieder einen Halbtagsausflug machen. Und weil noch Platz im Bus ist, lädt er auch andere interessierte Gemeindeglieder herzlich dazu ein! Ziel des Ausflugs ist diesmal das schöne Städtchen Hachenburg im Westerwald. Wir werden dort im Café Klein am Marktplatz gemütlich Kaffee trinken und anschließend bei einer kurzen Führung ohne lange Wege etwas über die Stadt und ihre Geschichte erfahren. Wer anschließend noch mehr sehen will, hat Gelegenheit, sich ein wenig umzuschauen.

Es geht los am Mittwoch, dem 20. August, um 13.30 Uhr ab Gemeindezentrum Wenscht. Die Rückkehr ist für ca. 18.30 Uhr geplant. Der Kostenbeitrag für die Busfahrt beträgt 10 Euro. Anmelden kann man sich bei Frau Elfriede Jung (Tel.: 81595) oder bei Pastor Klein (Tel.: 81251). Wer eine Mitfahrgelegenheit zum Gemeindezentrum braucht, kann sich gern an Pastor Klein wenden und wird dann zu Hause abgeholt.