Weihnachtskonzert Concordia Frohsinn 1868 Klafeld

Der Gemischte Chor Concordia Frohsinn 1868 Klafeld kann in diesem Jahr auf sein 145 jähriges Bestehen zurückblicken. Diesen seltenen Geburtstag möchte der Chor mit  einem Weihnachtskonzert gedenken und zwar am 4. Advent, Sonntag, 22. Dezember 2013 um 16.30 Uhr in der Talkirche.

Mitwirkende sind alle „Schneider-Chöre“, die Bläser der Freien ev. Gemeinde Geisweid, die in der Chorwelt und aus Oper- und Operetten bekannte Sopran-Solistin Claudia Rübben-Laux sowie Kantor Günter Drucks an Klavier und Orgel. Gesamtleitung hat Herr Musikdirektor Gerhard Schneider, der in bewährter Weise als Garant für ein schönes Konzert agiert. Alle, die sich auf das dann kurz bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen lassen wollen, sollten sich diesen Termin unbedingt merken.