Spielkarussell 2013

Herzliche Einladung zum SPIELKARUSSELL

Am Freitag, 1.November 2013 (Allerheiligen), 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr

im Gemeindezentrum Wenscht

Herzliche Einladung zum SPIELKARUSSELL am Freitag, den 1.November 2013 (Allerheiligen) von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr im Gemeindezentrum Wenscht. Mittlerweile schon Tradition ist das jährliche „SPIELKARUSSELL“. Eingeladen sind Leute jeden Alters – Kleine, Große, ganze Familien…. Hauptsache Spaß am Spielen. Auch in diesem Jahr gibt es wieder Großspiele, Aktionsspiele, Tischspiele, Kartenspiele und…. Für jeden Geschmack ist was dabei. Und das ist noch nicht alles: Auch diesmal werden wir wieder einige brandaktuelle Neuigkeiten von der Spielemesse in Essen präsentieren können, für kreative Ideen gibt es Basteltische, neu ist ein kleiner Spieleflohmarkt und auch die Kaffeestube ist wieder geöffnet und wird zum Treffpunkt. Es lohnt sich also, mal vorbei zuschauen.