Statt Kinderfest: Ökumenischer Familiengottesdienst am 30. August

Sie haben es sicher schon geahnt: Auch das 50. Ökumenische Kinderfest kann nicht wie geplant stattfinden, weil es als „Großveranstaltung“ gilt, und die sind mindestens bis Ende August nicht erlaubt. Wir haben es deshalb auf den 29. August 2021 verschoben – den Termin merken Sie sich also bitte schon mal vor!
Die ökumenische Begegnung ist uns aber trotzdem wichtig. Und auch für die Familien, die es zuletzt oft nicht leicht hatten, möchten wir gern etwas tun. Deshalb laden wir herzlich ein zu einem ökumenischen Familiengottesdienst: am 30. August 2020 um 11.00 Uhr, bei trockenem Wetter draußen am Ev. Gemeindezentrum Wenscht. Wenn’s das Virus und die Vorschriften erlauben, gibt es hinterher noch ein Mittagessen und ein bisschen Programm für Kinder und Familien. Genaueres werden wir uns dazu noch überlegen. Mindestens zum Gottesdienst laden wir aber schon jetzt herzlich ein!

Das Team vom ökumenischen Kinderfest