SEGEN BRINGEN, SEGEN SEIN – Sternsingeraktion 2014

Auch wenn es bis Januar 2014 noch ein bisschen dauert … wir suchen Sternsinger und Begleiter … egal welcher Konfession sie angehören! Also liebe Konfis, liebe Kokis meldet euch! Auch eure Freunde sind natürlich herzlich willkommen!!!!
Und wenn jeder von euch einen/eine Freund/in mitbringt, sind wir zusammen eine starke Truppe! Seid mit dabei. Wir freuen uns wieder auf euch! Wir laden euch zu unserem ersten Treffen am 16.11.2013 um 16.00 Uhr ins kath. Gemeindehaus Wenscht ein! Zur Info, Spaß und…?????
Außerdem suchen wir Sie/Dich um die Sternsingeraktion zu begleiten und zu ermöglichen. Denn nach all den Jahren möchten wir gerne die Sternsingeraktion in “neue Hände” abgeben. Wir würden uns freuen, wenn es auch nächstes Jahr in St. Marien heißt: “Wir rufen auf zur ökumenischen Sternsingeraktion 2015”!
Bei dieser Aktion 2014 möchten wir uns verabschieden, nach einer langen Zeit mit schönen Erlebnissen, die wir seit dem Jahr 2000 mit unseren Sternsingerkindern hatten! Nähere Infos bei Katja Mohn (Tel.: 0271/ 8 70 62 37 oder katja.mohn@freenet.de) oder Christine Bänfer (Tel.: 0271/ 87 03 28).