Schon wieder eine neue Jugendreferentin ?

Die Antwort lautet Ja und Nein.

Nein, weil Annika Engelbert, seit Herbst 2018 bei uns im Dienst, unsere Jugendreferentin bleibt. Allerdings hat sie Anfang September eine Tochter namens Lydia bekommen, wozu wir ihr und ihrem Mann an dieser Stelle nochmal viel Glück und Segen wünschen. Und nun befindet sie sich voraussichtlich bis Oktober 2020 in Elternzeit.

Ja, weil wir für diese Zeit natürlich eine Vertretung brauchen, damit es mit unserer Jugendarbeit gut weitergeht.  Die haben wir nun gefunden in Gestalt von Chiara Krüger. Sie kommt aus Oberschelden, hat am Evau Abitur gemacht, anschließend eine Ausbildung an der Biblisch-Theologischen Akademie in Wiedenest absolviert und studiert nun Soziale Arbeit an der Uni Siegen. Sie arbeitet seit dem 15. Oktober mit einer halben Stelle bei uns und wird dabei ehrenamtlich unterstützt von ihrem Mann Tim Krüger, der zurzeit seine Ausbildung in Wiedenest noch zum Abschluss bringt.

Wir sind sehr froh, dass wir die beiden gefunden haben. Es haben sich schon gute Kontakte zu unseren Ehrenamtlichen entwickelt, die Vorbereitungen für die Kinderbibelwoche und die Jugendfreizeit im nächsten Sommer laufen, und die beiden Krügers sind engagiert dabei. Wir wünschen ihnen dazu gutes Gelingen und Gottes Segen!

Engagiert dabei: Chiara Krüger.