Projekt September / Oktober 2017

„GEMEINDE jetzt“

Unser Gemeindebrief wird nach wie vor gern gelesen! Er erscheint alle zwei Monate in einer Auflage von über 5.000 Exemplaren. Die Mitglieder unseres Öffentlichkeitsausschusses sind jedes Mal bemüht, informativ und interessant zu berichten. Nach dem Druck und der Auslieferung durch eine hiesige Firma übernehmen wieder Ehrenamtliche die noch anfallenden Tätigkeiten. Die Hefte werden eingetütet und zu den Verteilerinnen und Verteilern gebracht, die diese dann verteilen. Das ist in den letzten Jahren mit Ihrer Hilfe, liebe Leserinnen und Leser, stets gelungen. Deshalb bitten wir Sie auch jetzt wieder um Ihre freundliche Unterstützung!

Spenden können mit dem beigefügten Überweisungsträger auf das Konto der Ev.-Ref. Kirchengemeinde Klafeld bei der Sparkasse Siegen BIC WELADED1SIE, IBAN DE65 4605 0001 0030 3068 72 mit dem Kennwort „GEMEINDE jetzt“ überwiesen werden.

Eine Spendenbescheinigung stellen wir Ihnen gerne aus. Versprochen.