Projekt Mai / Juni 2021

Überdachung der Müllbehälter

Durch den Bau der Remise und die Neugestaltung der Außenanlage (Stichwort: Pflasterarbeiten, Absperrung Parkplätze und Außenbeleuchtung) erstrahlt das Umfeld der Talkirche in neuem Glanz. Aber das ein oder andere kann noch verbessert werden. Der Bauausschuss plant daher eine Überdachung für die vielen verschiedenen Müllbehälter, die zurzeit neben dem Hintereingang des Gemeindezentrums abgestellt werden (siehe Foto).

Diese Überdachung und Verkleidung soll in das Gesamtbild der Außenanlage eingebunden werden. Die Umsetzung der Planungen erfolgt durch eine Metallbaufirma und in Eigenleistung durch das Bauteam.

Wir freuen uns, wenn Sie mit einer Spende die Verwirklichung dieses Vorhabens unterstützen würden.

Spenden können Sie auf das Konto der Ev.-Ref. Kirchengemeinde Klafeld bei der Sparkasse Siegen IBAN DE85 4605 0001 0030 0748 76 Stichwort: Überdachung Müllbehälter überweisen. Eine Spendenbescheinigung wird automatisch erstellt bei Angabe der Adresse, Angabe „Spendenbesch. erwünscht“ oder ab einem Betrag von 50 €.