Projekt Juli/August 2016

Gemeindezentrum „mittendrin“

Ja, liebe Leserinnen und Leser, Sie haben richtig gelesen. Unser neues Projekt heißt wieder „mittendrin“. Ging es in den Monaten Mai und Juni speziell um Gartenmöbel (Tische, Stühle, Sonnenschirme) für die große Terrasse, so bitten wir dieses Mal um – hoffentlich viele – Spenden für unser wunderschönes Gemeindezentrum, das noch nicht abbezahlt ist und bei dem einige Zusatzarbeiten zwingend notwendig waren. Kirchmeister Hartmut Heinbach hat die gesamte Situation in seinen „Informationen“ im Anfangsteil dieser Ausgabe von „GEMEINDE JETZT“ trefflich und ausführlich beschrieben. Helfen Sie uns bitte! Damit wir das tolle Bauprojekt bald zur Zufriedenheit aller abschließen können!

Spenden können im Gemeindebüro abgegeben oder auf das Konto der Ev.-Ref. Kirchengemeinde Klafeld bei der Sparkasse Siegen (IBAN: DE65 46050001 0030 3068 72) mit dem Kennwort „mittendrin“ überwiesen werden. Eine Spendenbescheinigung stellen wir gerne aus; schreiben Sie dazu bitte auch Ihre Anschrift auf den Überweisungsträger.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

P.-C. Rose (Vors. des Ausschusses für Öffentlichkeitsarbeit)