Neue Konfirmationstermine

Aufgrund der Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus mussten wir die diesjährigen Konfirmationen leider verschieben. Sie werden nun – so Gott will – am 20. September 2020 um zehn Uhr in der Talkirche (Gruppe von Pfr. Boes) und am 27. September um zehn Uhr in der Wenschtkirche (Gruppe von Pfr. Klein und Vikar Lübking) stattfinden.

Die Verschiebung bietet uns die unverhoffte Gelegenheit, ein paar Fehler in der letzten Ausgabe noch zu korrigieren: Der Konfirmand Aaron Irle Corbalan wohnt nicht Unterm Steimel 10, sondern in der Wenschtstraße 18, und Noel Gelbers Anschrift ist Dillnhütter Straße 12, nicht 11. Die Versehen bitten wir zu entschuldigen! Außerdem ist die Konfirmandin Jona Szabo-Müller inzwischen umgezogen. Sie wohnt jetzt in der Eichener Straße 31 in Freudenberg.