Neue Aktion: Jugendkreis

Jugendkreis: Fragen fragen, Antworten suchen

Fragen stellen, diskutieren, informieren, Antworten suchen – gemeinsam auf einem Glaubensweg sein. Singen, spielen, auch mal zusammen essen – gemeinsam Spaß haben. Das wollen wir in unserem Jugendkreis. Wir tauschen uns über Themen aus, die dich interessieren und schauen in die Bibel, was sie zu dem Thema sagt. Nach unserem Thema haben wir Zeit für Spiel und Spaß.

Einmal im Monat treffen wir uns am Donnerstag, immer um 19:30 Uhr in den Jugendräumen im Wenscht. Wenn du 16 Jahre alt bist, freuen wir uns, dich im Jugendkreis begrüßen zu dürfen.

Die nächsten Termine:
17.01.2019: Was hat die Waffel mit Gott zu tun?
14.02.2019: Christen sind doch alle Clowns
14.03.2019: „Jesus war ein flotter Typ, den hatten alle Leute lieb“ von „Die Doofen“ (hört doch mal bei YouTube rein)