Neue Aktion: Zwischenzeit

Zwischenzeit: Zeit für dich und Gott

Eine Auszeit vom Alltag gönnen, Ruhe finden, gemeinsam Gott loben und preisen, danken und bitten – mit Musik und Gebet. Eine Möglichkeit sich Zeit für sich und für Gott zu nehmen: Zeit zwischen dir und Gott.

In unserer neuen „Zwischenzeit“ ist dafür Zeit und Raum. Eine Jede und ein Jeder sind herzlich eingeladen – egal welchen Alters sie sind, und egal, ob sie sich eher als Sänger/in oder Hörer/in sehen.

Wir werden in einem aufgelockerten Ablauf altvertraute, traditionelle und moderne Lieder miteinander singen, knackig-kurze Predigten hören und uns Zeit nehmen für Gott. Thematisch wird uns zumeist ein Liedtext begleiten.

24.01.2019: „Von guten Mächten“ – Thema: Von Gott erwarten
21.02.2019: „Zehntausend Gründe“ – Thema: Gott loben
21.03.2019: „Nun gehören unsre Herzen“ – Thema: Passion

Klingt interessant? Dann kommen Sie vorbei!
„Zwischenzeit“ findet einmal im Monat am Donnerstag um 19:30 Uhr im Gemeindezentrum Wenscht statt. Jede/-r ist herzlichst eingeladen. Wir freuen uns auf Sie!