Männerradtour 2015

Männer wieder unterwegs

LahntalradwegunteresFotoAuch im Jahr 2015 geht es wieder für männliche Radenthusiasten durch ein beschauliches Flusstal. Ganz in unserer Nähe gibt es sogar einen sehr reizvollen und abwechslungsreichen Fluss: die Lahn. Auch wenn einige von uns die Lahn bereits mit dem Rad oder dem Kanu bereist haben, lohnt es sich doch immer wieder. Wir werden in Marburg, Weilburg und Nassau Quartier machen und am letzten Tag noch Stück den Rhein abwärts nach Koblenz radeln.

Alle Interessierte werden wir versuchen mit zu bekommen. Da der Weg gut ausgebaut ist, können wir die Gruppe im Notfall auch bis auf 15 Personen aufstocken. Wir übernachten in einfachen Hotels oder Jugendherbergen. Die Kosten halten sich in Grenzen.

Reisetermin: 27. – 30. Mai 2015

Anmeldungen an Pfarrer Frank Boes: 0271/83589 oder pastor-boes@kirche-klafeld.de

Wer vorher bereits Lust hat; wir radeln zum Training auch in der Zeit ab etwa Mitte März (wenn das Wetter es zulässt). Einfach bei mir melden und Trainingstermine erfragen.

Frank Boes (Pfarrer)