Kirchcafé in der Wenschtkirche vor jedem Gottesdienst

Begegnungen ermöglichen:

Seit August beginnt der Gottesdienst im Wenscht wieder um 11 Uhr. Das war die Gelegenheit, auch in der Wenschtkirche ein Kirchcafé zu etablieren. In der Talkirche wird die Möglichkeit zum Austausch und zur Begegnung bei einer Tasse Kaffee rege angenommen. Und so kam die Idee auf, diese Möglichkeit auch in der Wenschtkirche anzubieten. In den Sommerferien wurde die Kirche umgestaltet. Dabei wurden einige der hinteren Bänke entfernt und stattdessen (Steh-)Tische und Stühle aufgestellt. Hier kann man nun ab 10.30 Uhr bei Kaffee oder Tee den einen oder anderen treffen und „über Gott und die Welt“ sprechen. Auf jeden Fall sind die diensthabenden Presbyter da, und natürlich auch andere Gemeindemitglieder. Das Presbyterium freut sich, wenn viele diese Gelegenheit wahrnehmen, und lädt herzlich dazu ein!