Jubiläumsgottesdienst: Sonntag, 22. Mai, 11:00 Uhr, Wenschtkirche

In diesen Tagen wird ein Jubiläum gefeiert: 30 Jahre Patnerschaft zwischen Klafeld und Bagamoyo in Tansania.

Für den Jubiläums-Gottesdienst in Bagamoyo am morgigen Sonntag haben wir ein kurzes Grußwort aufgenommen.

Wer Interesse hat (und ein bisschen Englisch kann), kann es sich auf unserem You-Tube-Kanal ansehen: https://youtu.be/XLLaGz1MfDM .

Und natürlich laden wir bei der Gelegenheit noch einmal herzlich ein zu unserem Jubiläumsgottesdienst: Sonntag, 22. Mai, 11.00 Uhr, Wenschtkirche.

Der Chor Wegweiser singt, Claudia Latzel-Binder, die neue Regionalpfarrerin für Mission, Ökumene und Weltverantwortung (MÖWe), predigt, und hinterher gibt es einen leckeren tansanischen Imbiss, zubereitet von Familie Mushi.

Wir hoffen auf rege Beteiligung!

Herzliche Grüße Pastor Martin Klein