„Ich bin einmalig und Du auch!?“

Herzlich Willkommen,

am Sonntag dem 18.September feierten die Erzieherinnen der Kitas Jasminweg und Sohlbach-Buchen gemeinsam mit den Eltern und Kindern einen Familiengottesdienst. Unter der Überschrift „Ich bin einmalig und Du auch!?“ drehte sich der gesamte Inhalt des Gottesdienstes, angefangen von den Liedern, über ein kurzes Anspiel zweier Handpuppen, bis hin zur Predigt um die Einzigartigkeit jedes Einzelnen.

Ein ganz besonderes „ Willkommen“ galt in diesem Gottesdienst den Kindern, die in diesem Sommer neu in die beiden Kindergärten aufgenommen wurden. Sie wurden mit einem kleinen Geschenk bedacht und noch einmal besonders in das Fürbittengebet eingeschlossen.

Im Anschluss bestand, bei einer leckeren Kartoffelsuppe die Möglichkeit noch etwas zu plaudern.