Herzlich Willkommen zum „ anderen Adventskalender“

Vom 01. Dezember bis 18. Dezember 2016 findet in Sohlbach-Buchen zum ersten Mal ein „lebendiger Adventskalender“ statt.

In dieser Zeit treffen sich die Teilnehmer jeden Abend zwischen 17:30 und 18:00 Uhr bei einem Gastgeber und öffnen dort ein „Fenster“.

Die Veranstaltung findet immer im Freien statt.

Die Liste mit den jeweiligen Gastgebern wird in verschiedenen Schaukästen sowie in der Kindertageseinrichtung in Sohlbach-Buchen ausgehängt.

Das erste „Fenster“ wird am 01.12. auf der „Dorfbraas“ geöffnet, und am 18.12. öffnen wir unser letztes „Fenster“ im Schuppen der Familie Rademacher (Im Gensterfeld). Dort findet an diesem Abend dann auch eine kleine Weihnachtsfeier statt.

Wir würden uns freuen, zahlreiche Gäste begrüßen zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Kindertageseinrichtung in Sohlbach-Buchen, Tel.: 0271/86215.