Herbstfest für die „Generation 70+“: Diesmal „mittendrin“

Auch in diesem Jahr laden wir wieder alle Gemeindeglieder ab siebzig zu einem Herbstfest ein. Diesmal, und wohl auch in Zukunft, findet es aber an anderer Stelle statt: als erste große Gemeindeveranstaltung nach der Eröffnung im Ev. Gemeindezentrum Klafeld. Sie sind also mit die ersten, denen unsere schönen und großzügigen neuen Räumlichkeiten zugute kommen – und ein bisschen neugierig sind Sie ja vielleicht auch, also hoffen wir auf regen Besuch!

Abgesehen vom Ort bleibt aber alles beim Alten: Wir feiern wieder an zwei Tagen: am Mittwoch, dem 30. September, und Donnerstag, dem 1. Oktober. Für welchen der beiden Nachmittage Sie sich anmelden, ist Ihnen freigestellt, solange der Platz reicht.

Wir beginnen jeweils um 14:30 Uhr mit einem Abendmahlsgottesdienst in der Talkirche. Danach gibt es Kaffee und Kuchen, wofür unsere Frauenkreise in bewährter Weise sorgen werden. Anschließend erwartet Sie ein buntes Programm, an dem auch unsere Kindergärten wieder beteiligt sind.

Wenn Sie 75 und älter sind, haben Sie mit dem aktuellen Gemeindebrief oder mit separater Post noch eine persönliche Einladung erhalten. Aber auch die „jüngeren Alten“ ab 70 sind uns herzlich willkommen. In beiden Fällen melden Sie sich bitte bis Freitag, den 25.9., im Gemeindebüro an (83554), damit wir besser planen können! Auch ein Fahrdienst wird wieder organisiert, sagen Sie bei der Anmeldung also bitte Bescheid, ob Sie eine Mitfahrgelegenheit brauchen!