Herbstfest für alle Gemeindeglieder ab 70

WICHTIG! MERKEN UND

WEITERSAGEN! WICHTIG!

Änderungen bei der Anmeldung!

Auch in diesem Jahr findet wieder ein Herbstfest für alle Gemeindeglieder ab 70 statt. Erneut feiern wir an zwei Tagen, und zwar am 28. September (Mittwoch) und am 29. September (Donnerstag) im neuen Gemeindezentrum „mittendrin“. Für welchen der beiden Nachmittage Sie sich anmelden, ist Ihnen freigestellt, solange der Platz reicht.

In diesem Jahr gibt es aber Änderungen bei der Anmeldung. Darauf möchten wir schon im Vorfeld hinweisen:

1. Es werden keine persönlichen Einladungen mehr verschickt!

2. Anmeldezettel befinden sich in der nächsten Ausgabe von „GEMEINDE JETZT“!

3. Anmeldungen können nur noch schriftlich mit diesen Anmeldezetteln erfolgen, nicht

mehr über das Telefon!

Merken Sie sich bitte diese Änderungen schon heute, sprechen Sie in den Frauenkreisen, im Männerkreis und in den Chören darüber und informieren Sie bitte Nachbarn, Freunde und Bekannte über diese Änderungen. Wir sagen: Herzlichen Dank im Voraus!