Guten-Abend-Kirche Oktober 2016

Wieder da: Guten-Abend-Kirche

2. Oktober 2016, 18 Uhr, Wenschtkirche

Nach dem Ende der Sommerpause starten wir in die zehnte Staffel der Guten-Abend-Kirche. Für das Jubiläumsjahr haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht. Wir haben sechs Themen aus den vergangenen Jahren ausgesucht und gestalten damit eine „Best-of“-Reihe. Das Thema, mit dem wir im Oktober beginnen, stammt aus unserer allerersten Staffel: „Typisch!“

Typisch für die Guten-Abend-Kirche ist, dass wir uns immer wieder Neues und oft auch Überraschendes einfallen lassen. Wir werden die Gottesdienste aus den vergangenen Jahren also nicht einfach wiederholen, sondern die alten Themen in neuem Gewand präsentieren.

Die Guten-Abend-Kirche beginnt jeweils um 18 Uhr in der Wenschtkirche. Danach laden wir Sie wieder zu einem kleinen Imbiss ein und verkaufen Waren aus dem Weltladen. Zum Gottesdienst am 2. Oktober können Sie gerne Erntegaben mitbringen, die wir an den Klafelder Mittagstisch weiterleiten.