Christi Himmelfahrt: Gottesdienst auf dem Klafelder Markt

Flyer DIN A 6 Himmelfahrt 2015

Herzliche Einladung zum Himmelfahrts-Gottesdienst auf dem Geisweider Marktplatz

Am Do. 14. Mai um 11 Uhr gestalten Geisweider Christen aus unterschiedlichen Gemeinden einen gemeinsamen Allianz-Gottesdienst unter freien Himmel.

Die Festansprache hält Pfarrer Bernd Münker aus Eiserfeld. Die Leitung des Gottesdienstes haben Pastor Werner Jung (FeG Geisweid) und Pfarrer Frank Boes (Evangelische Kirchengemeinde Klafeld).

Die musikalische Gestaltung liegt in den Händen des Geisweider Bläserchores unter der Leitung von Helmut Schnell.

Einladende Geisweider Gemeinden und Werke sind: Evang. Kirchengemeinde, Freie evang. Gemeinde in Geisweid und Sohlbach, Evang. Freikirchliche Gemeinde (Baptisten), CVJM, Evang. Gemeinschaft Ruhrstgarten und die Deutsche Zeltmission (DZM).

Nach dem Gottesdienst besteht die Möglichkeit der Begegnung bei einem Imbiss (Bratwürstchen und Salate) und Getränk.

Sollte es extrem kalt oder regnerisch sein, findet der Gottesdienst in der Talkirche statt.

Werner Jung (Pastor der FeG Geisweid und Vorsitzender der Geisweider Allianz)

Freie evangelische Gemeinde

Geisweid