Gemischter Chor Birlenbach:

Sängerinnen und Sänger gesucht!

Wir über uns:
29 aktive Sängerinnen und Sänger, im Alter von 20 bis über 80 Jahre, wollen derzeit mit ihren Stimmen anderen Menschen das Evangelium ins Herz singen. Dies geschieht sowohl bei der Mitgestaltung von Gottesdiensten im Kirchspiel Klafeld, als auch zu besonderen Gottesdiensten an Ostern, Weihnachten, Konfirmationen oder anderen Anlässen. Auch in Krankenhäusern und Seniorenheimen erfreuen wir Menschen mit unseren Liedern. Dabei reicht unser Liedgut von alten Meistern bis zu neuzeitlichen, modernen Kompositionen.

Gemischter Chor Birlenbach 2014Wir treffen uns jeden Donnerstag von 20.00 Uhr – 21.30 Uhr im Gemeinderaum Gerber-straße im „Hüttental“.
Am Sonntag, dem 16.März 2014 – 17.00 Uhr – Talkirche KLAFELD – Benefizkonzert der Kirchengemeinde KLAFELD – das war doch toll!!! Und wir waren auch dabei und Ihr?

Interesse?

Dann ruft doch einfach an – Tel. 0271/ 7 13 30 – Friedhelm Hanisch 1.Vorsitzender oder kommt mal an einem Donnerstag ab 20.00 Uhr vorbei – da erlebt Ihr uns live und Ihr könnt Euch so Euren ersten Eindruck machen, ob es passt oder nicht.

Ein Versuch ist es bestimmt wert!

Also traut Euch – wir freuen uns!