Gedenkgottesdienst

Wie in jedem Jahr, laden die Ambulante ökumenische Hospizhilfe Siegen e.V. und der Caritasverband Siegen-Wittgenstein e.V. zu einem Gedenkgottesdienst am Dienstag, den 23. Juni 2015 um 18.00 Uhr ein.

In diesem Jahr findet der Gottesdienst in den Räumen der Christus Kirchengemeinde am Wellersberg, Obenstruthstr. 8a, 57072 Siegen, statt.

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen wollen gemeinsam mit den Angehörigen der Verstorbenen gedenken.

Eingeladen sind auch alle Menschen, die jemanden durch Tod verloren haben und gemeinsam mit anderen Trauernden diesen Gedenkgottesdienst feiern möchten.

Nach dem Gottesdienst besteht die Möglichkeit, bei einer Tasse Kaffee oder Tee, miteinander ins Gespräch zu kommen.

Weitere Infos: Koordinationsstelle für Ambulante Hospizarbeit beim Caritasverband 0271/23602-67 (62).