Diamantene Konfirmation in der Talkirche am 30.06.2019

Wir vom Vorbereitungsteam haben uns im Vorfeld mit den noch verbliebenen 115 Konfirmandinnen und Konfirmanden des Jahrgangs 1959 telefonisch in Verbindung gesetzt, um festzustellen, mit wie vielen Teilnehmern wir etwa rechnen können. Leider wurden nicht alle Zusagen bestätigt, sodass statt der geplanten 110 am Ende nur 49 Teilnehmer und 27 Angehörige erschienen.

Der Gottesdienst von Pastor Boes und die Gestaltung des Saales haben viel Zustimmung bekommen. Aufgrund der großzügigen Spendenbereitschaft der Teilnehmer war es möglich, sowohl das Gemeindezentrum „mittendrin“ als auch das Ev. Hospiz Siegerland mit einer größeren Spende zu bedenken. So haben wir an unserem diamantenen Jubiläum auch noch eine gute Tat vollbracht. Wir danken allen, die geholfen haben, diesen Tag für uns zu gestalten. Wir hoffen, dass wir uns 2024 gesund bei der Eisernen Konfirmation wiedersehen.  

Bezirk 1
Bezirk 2
Bezirk 3
Bezirk 4