DANKESCHÖN!!!

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sehr geehrte Damen und Herren!

Am Ende des Jahres möchten wir uns vom Öffentlichkeitsausschuss herzlich bei all denen bedanken,

• die viel Spaß, Kurzweil und Freude beim Lesen und Schmökern des Gemeindebriefes hatten.
  • die „GEMEINDE jetzt“ in den letzten zwölf Monaten mit ihren Beiträgen bunt mitgestalteten.
  • die unsere Arbeit mit Anregungen, Kritik, Lob und positiven Beurteilungen unterstützt haben.
  • die beim Eintüten, Ausfahren und Verteilen des Gemeindebriefes viel Zeit und Kraft opferten.
  • die uns mit einer großen Zahl an Spenden bei der Finanzierung von „GEMEINDE jetzt“ halfen.
  • die als Werbepartner gut, vertrauensvoll und erfolgreich mit uns zusammengearbeitet haben.

Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit, ein frohes und gesegnetes Weihnachts-fest und ein gesundes und glückliches Jahr 2015.

Ihr Redaktionsteam