Christi Himmelfahrt – Gottesdienst auf dem Klafelder Markt

Es ist wieder soweit: Am 25. Mai, zu Christi Himmelfahrt, feiern alle Evangelischen in Geisweid und Umgebung gemeinsam Gottesdienst – unter freiem Himmel auf dem Klafelder Markt. Zum achten Mal tun wir das nun schon, und natürlich tun wir es im 500. Jahr nach Beginn der Reformation besonders gern; denn schließlich haben alle Beteiligten der Evangelischen Allianz in der Reformation gemeinsame Wurzeln.
Also laden unsere Kirchengemeinde, die Freien ev. Gemeinden Geisweid und Sohlbach, die Ev.-Freikirchliche Gemeinde (Baptisten), die Ev. Gemeinschaft, der CVJM, das Blaue Kreuz und die Deutsche Zeltmission Sie alle herzlich ein. Beginn ist wie immer um 11.00 Uhr. Die Verkündigung übernimmt Pfr. Martin Klein, und für die Musik sorgt der Bläserchor Geisweid. Hinterher gibt es wieder ein gemeinsames Mittagessen (wir haben die Mengen aufgestockt, damit es dieses Mal wirklich für alle reicht) mit Zeit zu Gesprächen und Begegnungen. Wir freuen uns auf rege Beteiligung!