Ev. Familienzentrum Klafeld trifft auf Grenzgänger

Am Samstag den 10.11.2018 fand in Zusammenarbeit mit den Grenzgängern eine Kletteraktion in der Kletterhalle in Siegen statt.

Grenzen überwinden, Höhenangst bewältigen, Vertrauen aufbauen, Kraft, Ausdauer und Spaß standen an diesem Tag im Vordergrund. Die Eltern konnten mit ihren Kindern diesen tollen Tag zusammen erleben und das Ev. Familienzentrum Klafeld hat die Aktion finanziell unterstütz. In voller Klettermontur ging es dann an die Kletterwand. Nach eifrigem ausprobieren konnten dann die ganz Mutigen die höchsten und schwierigsten Kletterwege erkunden. Nach viel Schweiß, Anstrengung und Mut ging ein toller Nachmittag mit zufriedenen Kindern und Eltern zu ende. Vielen Dank an Sandra Meiswinkel und Daniela Hamann vom Team Grenzgänger für den erlebnisreichen Nachmittag.

Bericht: Sonja Ising