19. Sing & Gospel Workshop

Schon früh hat Miriam Schäfer bei der „Creativen Kirche“ in Witten ihre Begeisterung für Gospelmusik entdeckt. Dort arbeitet die studierte Singer – Songwriterin (Studium an dem ArtEZ Conservatorium in Enschede, NL, zum „Bachelor of popular Music“) als Referentin für Gospelworkshops und Gesangstechnik. Zudem ist sie als gefragte Solistin weit über die Grenzen Deutschlands unterwegs.
Ihre markante, kräftige Stimme erstaunt alle, die sie (noch nicht) kennen. Ob Sopran oder Bass, sie beherrscht alle Stimmlagen. Als Miriam Schäfer 2014 schon mal bei uns in Geisweid war, überzeugte sie uns mit ihrer mitreisenden Art und ihrem großen musikalischen Talent. Spaß hat‘s gemacht. Somit können wir wiederum sehr gespannt auf diese Powerfrau mit der tollen Stimme sein. Auch diesmal gilt: Mitmachen kann jeder, egal ob jung oder alt!

Herzliche Einladung
Chor Wegweiser

Workshop-Programm
Freitag: 18:30 – 22:00 Uhr  Workshop