11. Weihnachtsmarkt rund um die Geisweider Talkirche

28. bis 30. November 2014

zu Gunsten der Küche im Gemeindezentrum Klafeld „mittendrin“

Freitag, 28. November 2014

18.00 Uhr     Eröffnung durch den Bürgermeister der Stadt Siegen Steffen Mues Schmücken des Weihnachtsbaumes durch den Kindergarten Jasminweg, Musikalische Gestaltung: CVJM Posaunenchor Setzen
19.00 Uhr      Adventliches Konzert mit Schülern des Ev. Gymnasiums

Samstag, 29. November 2014

12.00 Uhr      Turmbläser (CVJM Klafeld)
13.00 Uhr      Wintersketche mit der Albert-Schweitzer-Schule (Ltg. Karin Irle)
16.30 Uhr      Stockbrotbacken für Kinder
19.00 Uhr      Konzert zum Advent mit Collegium vocale und Bachorchester Siegen MESSIAS, Advents- und Weihnachtsteil, von Händel sowie MAGNIFICAT von Rutter (Ltg. Kirchenmusikdirektor Ulrich Stötzel) Kartenvorverkauf

Sonntag, 30. November 2014

10.30 Uhr      Musikalischer Festgottesdienst zum Advent mit Kirchenchor Klafeld Predigt: Peter-Thomas Stuberg  (Superintendent des Evangelischen Kirchenkreises Siegen) Musik: Kirchenchor Klafeld und ein Instrumentalensemble (Ltg. Kantorin Andrea Stötzel)
14.00 Uhr      Tanzvorführung mit Kindergartenkindern aus allen fünf Kindergärten unseres Familienzentrums (Ltg. Sonja Ising)
15.30 Uhr      Weihnachtsspiel mit Schülern der Hüttentalschule (Ltg. Monika Becker)
17.00 Uhr      Turmbläser (Vereinigung von Bläsern aus Geisweid + Sohlbach)
18.00 Uhr      Adventliche Abendandacht

Kulinarische Köstlichkeiten, Lichterglanz und Budenzauber mit viel Flair erwartet Sie rund um die Talkirche und im Rohbau des neuen Gemeindezentrums „mittendrin“.

Kartenvorverkauf in der Geisweider Bücherstube, Telefon: 0271/ 8 14 47