10 Jahre Ev. Familienzentrum Klafeld im Verbund mit 5 Kitas

Zu diesem besonderen Anlass gab es ein großes Fest zu feiern. Kurzerhand wurde das Hofbachstadion in Siegen-Geisweid zu einer Festlokation umgestaltet.

Ein gemeinsamer Einmarsch mit allen 5 Kitas zu fetziger Musik sorgte am Anfang schon für gute Laune. Die Begrüßung übernahm Frau Stahl als Geschäftsführung des Ev. Kirchenkreises Siegen als Träger der Verbundeinrichtung. Frau Ising, Leitung des Ev. Familienzentrums und Pf. Boes, Gemeindepfarrer aus Klafeld Geisweid schlossen sich der Begrüßung an. Mit dem neuen Lied „Krönchenkinder“ und einem Geburtstagstanz für das Familienzentrum wurden erste Highlights gesetzt und die rund 600 Gäste applaudierten ihren Kindern zu dem gelungenen Auftritt. Die Live Band „Blindfische“ sorgte für Stimmung und die Spielstände, Hüpfburgen, ein Rodeo Pferd, Kaffee und Kuchen, Grillwurst und Slush-Ice rundeten den Tag ab. Dass es ein gelungenes Fest zum 10 jährigen Jubiläum war, sah man an den zufriedenen Kindern, Gästen und einem glücklichen Team, was diesen Tag erst möglich gemacht hat. Wir bedanken uns bei allen Helfern und den Gratulanten, die uns zum 10 jährigen Jubiläum überrascht haben. Auf weitere gelungene 10 Jahre freut sich das Team aus dem Ev. Familienzentrum Klafeld-Geisweid. 

Bericht: Sonja Ising