Zweites Kaffee Konzert

Concordia Frohsinn 1868 Klafeld:

In Chorgemeinschaft mit dem „Gemischten Chor Concordia Bürbach“ findet am 9. Juli im Gemeindezentrum „mittendrin“ neben der Talkirche unser zweites Kaffee-Konzert statt.
Geplant ist, dass neben den Liedvorträgen der Chorgemeinschaft Dieter Bielz das Konzert musikalisch begleiten wird und die Anwesenden zum Mitsingen bekannter Melodien und Volkslieder motiviert.
Der angenehme musikalische Sonntagnachmittag beginnt um 15.00 Uhr. Der Eintritt beträgt wie im Vorjahr 6,00 Euro; darin enthalten sind die Kosten für den Kaffee: Sie können also so viel trinken wie Sie möchten! Der von unseren Damen selbstgebackene Kuchen und die erstellten Torten – beides in der bekannt guten Qualität – wird Ihnen zu einem günstigen Preis angeboten.
Wir      freuen     uns     auf     Ihren     Besuch!
Rudolf Stähler