Wir wünschen Gottes gutes Geleit!

Georg Klanke gehört nicht mehr dem Presbyterium unserer Kirchengemeinde an. Im Dezember ist er mit seiner Frau Manuela und seinen beiden Töchtern nach Kreuztal-Eichen verzogen. Knapp sieben Jahre hat er sich mit seinen Gaben für unsere Gemeinde eingesetzt; im Ausschuss für Öffentlichkeitsarbeit hatte er überdies das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden inne. In den beiden Gottesdiensten an Silvester wurde sein Ausscheiden aus unserem Leitungsgremium abgekündigt und somit rechtskräftig. Über sein Engagement seit 2011 hier in Klafeld und über seine Verabschiedung am 4. Februar in der Wenschtkirche werden wir in der nächsten Ausgabe von GEMEINDE JETZT ausführlich berichten. Schon jetzt aber wünschen wir Georg Klanke und seiner Familie für den weiteren Lebensweg Gottes gutes Geleit!