Wir laden Sie ein, liebe Eltern und Interessierte,

Familienzentrumzu einem Themenabend am Dienstag, den 29. April 2014, um 20.00 Uhr in den Veranstaltungsraum des Ev. Familienzentrums Klafeld.

„Eltern setzen Grenzen – welche Grenzen braucht ein Kind“

Frau Mehlmann, Leiterin der Ehe-, Familien und Lebensberatung des Kirchenkreises Siegen (EFL) wird uns als Referentin zur Verfügung stehen. Kinder brauchen Grenzen!  Aber wie und welche? Wann und wo sind sie unverzichtbar? Wann beschneiden möglicherweise Grenzen und Regeln die Entwicklung oder Freiheit des Kindes?

Was machen wir, wenn Kinder ihren Willen durchsetzen wollen? Wie helfen wir Kindern sich in der Welt zurechtzufinden? Wo sind eigene Grenzen?

Frau Mehlmann wird mit praktischen Beispielen auf diese und andere Fragen Antworten geben.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen, im Veranstaltungsraum des Ev. Familienzentrums Klafeld, Koomansstraße 8 im Gemeindehaus hinter der Talkirche, 1. Etage.

Katrin Osterburg (für das Team des Ev. Familienzentrums Klafeld)