Wichtiger Hinweis für Jubel-Ehepaare

Feiern Sie demnächst Goldene, Diamantene oder Eiserne Hochzeit? Dann kommen wir gern zu Ihnen, um Ihnen zu gratulieren. Wenn Sie das möchten, halten wir auch eine Andacht – zu Hause, in der Gaststätte oder in der Kirche. Mit Ihrem Einverständnis nehmen wir Ihr Jubiläum außerdem in die sonntäglichen Abkündigungen und in den Gemeindebrief auf. Und auf jeden Fall überreichen wir Ihnen eine Urkunde mit den Segenswünschen unserer Präses Annette Kurschus.
Allerdings ist es dafür wichtig, dass Sie oder Ihre Angehörigen uns rechtzeitig Bescheid sagen, dass ein solches Jubiläum ansteht. Denn leider sind die Daten, die wir zur Verfügung haben, nicht vollständig und nicht immer zuverlässig. Außerdem ist ein Besuch aus diesem Anlass auch nicht bei allen erwünscht – aus den unterschiedlichsten Gründen. Deshalb sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen. Ein kurzer Anruf bei uns oder im Gemeindebüro genügt!

Ihre Pfarrerin und Pfarrer