Wenschter Mittwochsclub: Ausflug zur Freilichtbühne

Auch dieses Jahr geht der Wenschter Mittwochsclub wieder auf Tour. Und weil man ja nicht immer in die Ferne schweifen muss, weil das Gute oft so nahe liegt, fahren wir mal wieder zur Freilichtbühne nach Freudenberg und schauen uns „Kohlhiesels Töchter“ an.
Wir starten mit dem Bus am Mittwoch, dem 29. August, um 14:00 Uhr am Gemeindezentrum Wenscht, gehen erst mal in Hohenhain in der „Alten Schanze“ gemütlich Kaffeetrinken und begeben uns dann zur Freilichtbühne, wo die Vorstellung um 17.00 Uhr beginnt. Gegen 20.00 Uhr sind wir dann wieder zu Hause.
Damit der Bus voll wird, sind auch Gäste wieder herzlich eingeladen, die nicht regelmäßig beim WMC dabei sind. Die Kosten für den Bus übernimmt der WMC, Kaffee und Kuchen und den Eintritt zur Freilichtbühne zahlt jeder selbst. Anmelden kann man sich bei Frau Elfriede Jung (Tel.: 81595) oder bei Pastor Klein (Tel.: 81251). Wer eine Mitfahrgelegenheit zum Gemeindezentrum braucht, kann sich gern an Pastor Klein wenden und wird dann zu Hause abgeholt.