Weihnachtspäckchen für die Siegener Tafel:

Gerade in diesem Jahr wollen wir uns an der tollen Aktion beteiligen. Viele Menschen hat das zurückliegende Jahr vor ganz neue Herausforderungen gestellt. Aber wie so oft, trifft es besonders schwer die bedürftigen Personen und Familien.

Helfen Sie wieder mit, dass auch diesen Menschen zu Weihnachten eine kleine Freude gemacht werden kann. Für viele ist Ihr Päckchen das einzige Geschenk, das sie zum Fest erhalten.

Die mit Geschenkpapier verpackten Päckchen (geeignet: Schuhkartons) dürfen nicht verschlossen sein, damit bei der Ausgabe sichergestellt ist, dass der Inhalt passend für die zu beschenkende Person ist. Besonders eignen sich haltbare, leckere Lebensmittel, z.B. Süßigkeiten, Kaffee, Grundnahrungsmittel. Aber auch Spielzeug für Kinder. Alkohol und alkoholhaltige Lebensmittel dürfen auf keinen Fall eingepackt werden.

Unter Beachtung der Hygienevorschriften können Sie die Päckchen zu folgenden Terminen im GZ „mittendrin“ abgeben:

Dienstag, 30. November – in der Zeit von 9 – 12 Uhr
Donnerstag, 2. Dezember – in der Zeit von 14 – 17 Uhr
Sonntag, 5. Dezember – vor und nach dem Gottesdienst in der Talkirche
Dienstag, 7. Dezember – in der Zeit von 9 – 12 Uhr

Bitte unterstützen Sie diese Aktion gerade in diesem Jahr, damit sich zum Fest viele freuen können.

Für unseren Diakonie-Auschuss: Pfarrer Frank Boes (Vorsitzender), Friedhelm Bäcker (Stellv. Vorsitzender) und Armin Gotthardt (Diakonie-Presbyter)