Weihnachtliches Konzert mit Siegfried Fietz und Jan Vering

Siegfried Fietz kommt ins SIEGERLAND !

Ein Weihnachtliches Konzert mit Siegfried Fietz und Special Guest: Jan Vering
findet am Samstag, dem 02.Dezember 2017 um 19.00 Uhr anlässlich des diesjährigen Weihnachtsmarktes „Rund um die Talkirche“ in der Talkirche statt.

Siegfried Fietz ist auch nach knapp 50 Jahren auf der Bühne immer noch ein Neugieriger, ein Kreativer, der es versteht, Musik zu machen, die ebenso ins Ohr geht, wie ins Herz. Mit seinen Liedern möchte er Mut machen: Mut zum Glauben, Mut zum Leben. Er begeistert das Publikum, weil er selbst begeistert ist. Seine Musik trägt eine positive und lebensbejahende Botschaft, die den Menschen gut tut.
Jan Vering – Musikdramaturg am Apollo-Theater in Siegen – und als Special Guest mit dabei, sagt über sich selbst: „Ich begegne seit vielen Jahren immer wieder einem sehr ungewöhnlichen Menschen“ – ein großartiger Typ: schräg, liebevoll, witzig und gefühlsecht. Abgerundet wird das tolle Fietz Team mit Gitarrist und E-Bassist Gerhard Barth, seit vielen Jahren der kreative Begleiter von Siegfried Fietz: ein Klangzauberer, der vom sensiblen Fingerpicking bis zum orchestralen Supersound alles „drauf“ hat.

2017-12-02-siegen-geisweid-weihnachtsplakat2

Unser Tipp: Die Karten im Vorverkauf erwerben und dann am Samstag, dem 02.Dezember 2017 – ohne Stress und Hektik – ab 18.00 Uhr die für Sie reservierten Sitzplätze einnehmen.
Wichtiger Hinweis !
Reservierte Sitzplätze werden nur im Vorverkauf bis zum 30.November 2017 verkauft. Selbstverständlich können nach dem 30.November 2017 auch noch Eintrittskarten an der Abendkasse bzw. auf dem Weihnachtsmarkt am Glühweinstand erworben werden, jedoch ohne die Garantie, einen reservierten Sitzplatz zu haben. Dann heißt es, wer zuerst da ist, hat den Platz.

Wir freuen uns auf Sie !

Michael Utsch
Vorbereitungskreis
Weihnachtsmarkt „Rund um die Talkirche“