Wechsel der Austräger des Gemeindebriefes

Wir möchten uns bei Annemarie Becker und Heike Malinowski für ihr langjähriges Engagement beim Verteilen der Gemeindenachrichten herzlich bedanken.

Annemarie Becker hat die Gemeindenachrichten über viele Jahre im Bereich Birlenbach ausgetragen. Zuletzt waren es die Häuser in der Wildrosenallee 1, 3, 5 und 10. Diese Aufgabe übernimmt nun Marc Höchst, der ganz in der Nähe in Langenholdinghausen wohnt. Unterhalb der Wenschtkirche hat Heike Malinowski die „Blättchen“ in die Häuser gebracht. Hier suchen wir noch einen Nachfolger oder eine Nachfolgerin – bis diese gefunden wurde, übernimmt Hartmut Heinbach die Aufgabe in seiner Nachbarschaft. Wenn Sie in dem Bereich wohnen und uns unterstützen möchten, melden Sie sich bei Hartmut Heinbach (Tel. 8 87 52) oder Marc Höchst (Tel. 87 00 88).

Nochmal vielen Dank an die bisherigen und zukünftigen Austrägerinnen und Austräger.