Waldolympiade!

Waldolympiade ! Die Alternative zu unserem Sommerfest im Hofbachstadion

Wie schade! Das gemeinsame Sommerfest vom Familienzentrum Klafeld im Hofbachstadion unter dem Motto: „Olympiade“, konnte leider aufgrund der Corona Pandemie im Sommer nicht stattfinden.

Den fünf Kitas war es wichtig, ihren Familien eine schöne Alternative anzubieten und haben sich gemeinsam Gedanken gemacht.

Jede Kita hat für ihre Familien eine Art „Wald Olympiade“ organisiert und überlegt, wann, wie und wo sie es in ihrem Umfeld umsetzen können.

Das Familienzentrum Klafeld hat die Kosten für 250 Familienrucksäcke übernommen. Diese waren gefüllt mit Utensilien, die bei der Waldolympiade benötigt wurden. Somit kamen z. B. ein Springseil, Seifenblasen und eine „Ballo“ Luftballonhülle zum Einsatz.

Damit machten sich die Familien aus den Kitas auf den Weg und haben ihre individuelle Waldolympiade absolviert.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team des Ev. Familienzentrums Klafeld