Autofrei und Spaß dabei – der Schöpfung zuliebe

Wanderung von Siegen nach Geisweid

Wir planen die erste Aktion seit Ausbruch von Corona: Mit der Bahn fahren wir um 14:11 Uhr ab Geisweid Bahnhof nach Siegen Hauptbahnhof. Von dort wandern wir über die Hufeisenbrücke in Siegen zum Hermelsbacher Friedhof. Die Strecke ab Mitte Schützenstraße bis Parkplatz Hermelsbacher Friedhof ist steil, sodass wir uns hier ausreichend Zeit nehmen werden. Einmal “oben” geht es über den Friedhofswald und die “Panzerstraße” über das Hüttental zurück zum Geisweider Bahnhof. Die gesamte Strecke ist ungefähr 7 km lang.

Rückkehr ist für spätestens 18 Uhr geplant. Für ein geplantes Picknick bringt bitte jede/r selbst etwas mit.
Bei Fragen können Sie sich jederzeit an Ulrich Veltzke (0271-88923) wenden. Voranmeldungen sind nicht notwendig. Kosten max. 2,60 €/Person.