Tanzvorführung beim Geisweider Weihnachtsmarkt

mit den Kindern aus den Kitas des Ev. Familienzentrums Klafeld

FamilienzentrumAuch in diesem Jahr wird wieder eine Tanzaufführung der fünf Kindertageseinrichtungen des Ev. Familienzentrums Klafeld auf dem Geisweider Weihnachtsmarkt „rund um die Talkirche“ stattfinden.

Sonja Ising, Erzieherin in der Kita Setzen und Diplom Tanzpädagogin, wird sich im Vorfeld mit den Erzieherinnen aus jeder Einrichtung in einem Tanzworkshop treffen, um ihnen die von ihr choreographierten Tänze nahe zubringen. Die Erzieherinnen werden die neu erlernten Tänze in die eigenen Einrichtungen mitnehmen, um den Kindern die Freude am Tanzen näher zu bringen.

Die Kinder und Erzieherinnen freuen sich schon auf das neue Tanzprojekt und laden alle Familienmitglieder, Freunde, Bekannte und Interessierte herzlich zu dieser Tanzvorführung am Sonntag, den 30.11.2014 in die Ev. Talkirche in Geisweid ein.

Sonja Ising, Kita Setzen