Spieleabend

Nachdem Bettina Lübke (Mitarbeiterin in der Kinder- und Jugendarbeit) bei mir im Sommer ihr Praktikum absolvierte, konnte ihr daraus entstandenes Projekt „Spieleabend“ nun endlich umgesetzt werden. Daneben wurde im Rahmen des Praktikums der Fundus an Gesellschaftsspielen überarbeitet und neue Spiele bestellt. Die ersten beiden Spieleabende liegen schon hinter uns, und zwei weitere stehen bevor.

Die beiden nächsten Spieleabende sind für den 21. November und den 19. Dezember geplant. Im November gibt es einen besonders spannenden Krimi-Spiele-Abend. Mysteriöse Fälle und Aufgaben stehen bereit und warten darauf, gelöst zu werden. Den Abschluss des Jahres bildet dann ein Klassiker-Abend im Dezember.

Herzliche Einladung, auch besonders an Familien mit Kindern, ab 18 Uhr in die Wenschtkirche zu kommen!

Dorines Dickel