Sommerfest des Familienzentrums Klafeld

Am Samstag, 13.06.2015, fand das gemeinsame Sommerfest der Klafelder Kitas im Hofbachstadion statt. Den Auftakt des Festes zum Thema „Kunterbunte Spielewelt“ bildeten der Einzug der Kinder, ein gemeinsames Lied und ein Tanz der Kitas. Jede Kita war in einer bestimmten Farbe gekleidet, und so entstand von der Tribüne aus ein beeindruckendes Bild von den Vorträgen der Kinder.WP_20150613_14_37_01_Pro Fest FZ 2015

Für eine schöne Atmosphäre und freudige Stimmung beim Fest hatte die Sonne pünktlich zu Beginn gesorgt, denn zuvor hatte es wie aus Eimern geregnet. Zwischen 14.00 und 17.00 Uhr konnte jedoch alles wie geplant stattfinden: verschiedene Spiele, das Glücksrad, Kaffee und Kuchen, Hotdogs, Getränke und zum Abschluss eine Verlosung, die ein paar wirklich attraktive Highlights zu bieten hatte.

Viele positive Rückmeldungen bestätigen unser Resümee:

Wir dürfen uns über ein rundum gelungenes Fest freuen und bedanken uns an dieser Stelle sehr herzlich bei allen Familien, die dazu mit Kuchenspenden, Transporten, Auf- und Abbau … beigetragen haben.