Sommeraktion für Kinder

Hey du,

genau, du bist gemeint. Hast du im Sommer schon was vor?

Wir aus dem Kinder- und Jugendbereich planen gerade Schritt für Schritt Angebote für dich (natürlich unter den erforderlichen Hygieneregeln).

Es wird z.B. eine Sommeraktion für Kinder (6 – 12 Jahre) geben und zwar an folgenden Tagen: 04.07., 11.07., 18.07. und 01.08.2020. Die genauen Uhrzeiten und Informationen werden wir bekannt geben, sobald wir genaueres sagen können.
Schaue dazu doch auf unserer Homepage (jugend.kirche-klafeld.de) vorbei, abonniere uns auf Instagram (evjugendklafeld) oder Facebook (Ev Jugend Klafeld).

Über diese Kanäle erfährst du auch, wie es mit der Jugend Lounge sowie den anderen Gruppen weiter geht. Und nicht zu vergessen, teile die Information mit deinen Bekannten und Freunden oder geben Sie diese Informationen auch gerne an ihre Kinder und Enkel weiter.
Bei aufkommenden Fragen stehe ich per E-Mail jugendreferentin@kirche-klafeld.de oder unter folgender Nummer zur Verfügung: 0157-30743674.

Chiara Krüger