Schöpfungs- & Jugendgottesdienst am 16. Juli

Mach mitZusammen mit dem Ausschuss zur Bewahrung der Schöpfung und dem Jugendgottesdienst – Team, wird am 16. Juli um 11 Uhr ein Zentral – Gottesdienst in der Wenschtkirche stattfinden.
Das Motto wird sein „Lass liegen“ – eine Anspielung auf das Lied von Alligator. Der Gottesdienst wird sich inhaltlich mit dem Thema „Elektromüll“ beschäftigen. Dazu laden wir alle ein, einmal nachzuschauen, ob bei Ihnen zuhause irgendwo noch alte oder kaputte Handys rumliegen, die Sie nicht mehr gebrauchen können. Bitte bringen Sie diese doch zum Gottesdienst mit, denn wir wollen alte und kaputte Handys einsammeln. Genaueres erfahren Sie dann im Gottesdienst.
Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir, wie immer, alle zu einem Mittagsimbiss ein.

Wir freuen uns auf Sie.
Dorines Dickel