Projekt September / Oktober 2022

„Gemeinde Jetzt“

Unser Gemeindebrief wird nach wie vor gerne gelesen. Er erscheint alle 2 Monate in einer Auflage von rund 5.000 Exemplaren. Die Mitglieder unseres Öffentlichkeitsausschusses sind jedes Mal bemüht, informativ und interessant zu berichten und ansprechende Fotos einzustellen.

Nach dem Druck und der Auslieferung übernehmen Ehrenamtliche die noch anfallenden Tätigkeiten. Die Hefte werden dann zu den Verteilerinnen und Verteilern gebracht, die den Gemeindebrief in alle evangelischen Haushalte in Geisweid, Sohlbach, Buchen, Dillnhütten, Ober- und Niedersetzen und Birlenbach bringen.

Jetzt noch einige Worte zur Finanzierung von „Gemeinde Jetzt“: Neben den Werbeeinnahmen benötigen wir jedes Jahr auch eine größere Anzahl von Spenden, um kein Geld aus dem Haushalt unserer Kirchengemeinde nehmen zu müssen. Aufgrund gestiegener Energie- und Papierkosten gilt dies mehr denn je. In den vergangenen Jahren ist uns dies dank Ihrer Hilfe stets gelungen. Deshalb bitten wir Sie auch jetzt wieder um Ihre finanzielle Unterstützung.

Spenden können Sie mit dem beigefügten Überweisungsträger auf das Konto der Ev. – Ref. Kirchengemeinde Klafeld bei der Sparkasse Siegen (IBAN DE85 4605 0001 0030 0748 76) mit dem Kennwort „Gemeinde Jetzt“.

Spendenbescheinigungen stellen wir automatisch ab einem Betrag von 50 € aus, auch wenn Zuwendungen bis 200 € mit „vereinfachten Nachweis“ (Kopie Kontoauszug bzw. PC-Ausdruck bei Onlinebanking) steuerlich geltend gemacht werden können. Wenn Sie keine Spendenbescheinigung wünschen, vermerken Sie dies bitte auf dem Überweisungsträger.

Schon jetzt bedanken wir uns herzlich für Ihre Hilfsbereitschaft.

Ihr Ausschuss für Öffentlichkeitsarbeit